Schnelles und sicheres Erkennen von Kundenwünschen und optimale Hilfestellung Unsere Anforderungen Quereinsteiger oder bereits passende Berufserfahrung bzw. eine kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
optimale Hilfestellung Unsere Anforderungen Quereinsteiger oder Berufserfahrung bzw. eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau Sicherer im Umgang mit dem PC und Zuverlässigkeit bei der Datenpflege
Schnelles und sicheres Erkennen von Kundenwünschen und optimale Hilfestellung Unsere Anforderungen Quereinsteiger oder bereits passende Berufserfahrung bzw. eine kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
optimale Hilfestellung Unsere Anforderungen Quereinsteiger oder Berufserfahrung bzw. eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau Sicherer im Umgang mit dem PC und Zuverlässigkeit bei der Datenpflege
-und Betriebskostenverordnung Sicherung und Koordination von physischen und digitalen Posteingängen Scannen von eingehende Dokumente zu scannen Berücksichtigung der gesetzlich geregelten Aufbewahrungsfristen Unsere Anforderungen
und Unterstützung des Mahnwesens Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann Ausgeprägte Vertriebsorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- und Bewegungsdaten Beratung von Kunden zu Produkten und Tarifoptimierungen Sicherstellung des Servicelevels Unsere Anforderungen Sales-Affinität wünschenswert Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang
in der Datenbank und Übermittlung an die Bank Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Bankkaufmann wünschenswert Erfahrung als Call Center Agent im Bank-Service
Anforderungen Sales-Affinität wünschenswert Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC Gutes Deutsch in Wort und Schrift (einschließlich sicherer Rechtschreibung) Gute Englischkenntnisse